Dem Glauben auf der Spur

Rückblick



Musik die begeisterte, Liedtexte die mehr als nur Worte sind, Rhythmen die uns anstecken und Stimmen die lange im Ohr blieben. All das erlebten wir am 21. und 22. September 2013 in Hardheim, anlässlich des Pfarrfestes und dem 20 jährigen Bestehen des Singkreises Gerichtstetten.
Gregor Linßen, einer der bedeutendsten Komponisten Neuer Geistlicher Lieder besuchte uns in Hardheim. Gesanglich begleitet wurde er dabei von Christina Hernold, musikalisch von Martin Weiß, einem außergewöhnlichen Gitarristen.

"Dem Glauben auf der Spur“ war das Motto dieses musikalischen Wochenendes. Es waren zwei unvergessliche Tage.

An dieser Stelle noch einmal herzlich Dank allen Workshopteilnehmern, Konzert- und Gottesdienstbesuchern. Schauen Sie in die Bildergalerie, ein kleine Erinnerung an das Erlebte.